hohes C

Content-Marketing zur Stärkung der Dachmarke.

hohes C

Herausforderung

Auch am Marktführer hohes C gehen hohe Rohstoffpreise und eine insgesamt rückläufige Verwenderschaft im Saft-Segment nicht spurlos vorüber. Das Ziel darum: Steigerung der Intensität durch eine Kampagne, die insbesondere Familien mit einem guten Gefühl häufiger zu hohes C greifen lässt.

Lösung

Niemand versteht besser als hohes C, was Familien brauchen. Genau darum schenkt hohes C Familien auch, was sie am meisten wollen: eine schöne gemeinsame Zeit. Dafür wurden unter dem Motto „hohes C Zeit für Familie“ echte Familienprojekte umgesetzt, die nicht nur viele schöne Filme und Bilder erzeugen, sondern tatsächlich für eine schöne gemeinsame Zeit sorgen.

Ergebnis

Die Content-Marketing Initiative Zeit für Familie hat mit ihren 13 Familienprojekten in den Social Media Kanälen Millionen User erreicht und den Traffic auf hohesC.de signifikant gesteigert. In der Wahrnehmung der Menschen wurde hohes C gestärkt als Marke, der Familien am Herzen liegen.

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Die Planung

Gemeinsam entwickelt die ganze Familie zusammen mit einem Fachmann im ersten Teil den Plan für ein individuelles Familienbaumhaus.

Die Umsetzung

Im 2. Teil geht es ans Werk. Und alle packen mit an, damit der Traum vom eigenen Baumhaus wahr wird.

Das Ergebnis

Der 3. Teil dokumentiert, wie viel Freude das neue Baumhaus der ganzen Familie macht.