Eine Liga für sich.

Von 0 auf 1 der Gastronomiemarken Deutschlands.

Bank of the Year. Beste Bank wird man nicht durch Algorithmen.

Entdecke die Kraft der Gemeinschaft.

Von München bis Singapur: Internationalisierung der Franchise-Marke.

Der HVB KomfortKredit. Ein cleveres Tool, sein Leben aktiv zu leben.

Die innovative Mobile App für eine der erfolgreichsten Tourismusdestinationen.

MoneyMap. Die intelligente Erweiterung jedes Girokontos.

Das Buch meines Lebens. Ein neuer Blick aufs Thema Pflege.

#deinMoment. Imagewerbung mal ganz anders. Einbindend, persönlich, unwerblich.

Globaler Website Relaunch als Basis der neuen Digitalstrategie.

Die erfolgreichste Einführungskampagne in der Geschichte von Eckes-Granini.

Content-Marketing zur Stärkung der Dachmarke.

Eine crossmediale Kampagne, die AutoScout24 als das Portal rund um Mobilität etabliert.

Eine Stiftung wird zur Marke.

Recruiting-Kampagne im hart umkämpften Pflegemarkt.