Title Image

Gib deinem Leben ein PLUS!

hohes C

Herausforderung

Funktionale Säfte werden bei Konsumenten immer beliebter. Deshalb soll mithilfe einer Social Media Kampagne die Aufmerksamkeit bezüglich der PLUS Range von hohes C gesteigert werden. Alle Social Assets sollen sich aber gleichzeitig auch organisch in den bestehenden kommunikativen hohes C Markenrahmen „Wofür stehst Du auf?“ integrieren.

Lösung

Eine bunte und aktivierende Social Media Kampagne, die die Zielgruppen mit intelligentem Humor und Lebensfreude anspricht. Die Kommunikation fügt sich in die Tonalität ein, hebt sich aber trotzdem in der Gestaltung durch die deutlich buntere Farbgebung hervor und betont die PLUS Range. In einer höheren Frequenz werden entsprechende Posts und Stories auf Facebook und Instagram veröffentlicht und medial unterstützt.

Ergebnis

Anhand der positiven Reaktionen und einer gesteigerten Interaktionsrate mit der Marke ist zu erkennen, dass wir durch unsere Kampagne eine überdurchschnittliche Aufmerksamkeit der Konsumenten gewinnen und gleichzeitig alle Media-KPIs verbessern konnten.