Gothaer

Schneller wieder am Start.

Gothaer

Herausforderung

Die Gothaer führt zum Herbst 2019 ein neues Krankenhauszusatzprodukt ein, das im Preis-Leistungs-Verhältnis gerade für jüngere Zielgruppen hoch attraktiv ist. Ziel ist es, auf emotionale Art den Bedarf am Produkt zu wecken und die Gothaer Krankenversicherung in ihrer Positionierung als modernen Gesundheitsdienstleister weiter zu stärken.

Lösung

Wir zeigen keine stereotypen Krankenhaus-Situationen mit Chefarztbehandlung oder Einbettzimmer. Schon gar keine gebrechlichen oder kranken Menschen. Statt dessen unterhaltsame Action, die man mit Zuversicht angehen kann – weil man im Falle des Falles top versorgt ist. Mit authentischem Material so gefilmt, dass man sich mitten in der Szenerie fühlt.

Ergebnis

Eine für die Kategorie unkonventionelle Lösung, die es schafft, nicht nur den Kunden, sondern auch den Vertrieb emotional mitzunehmen und ein eher deprimierendes Thema optimistisch umzusetzen.