Title Image

Eine Recruiting Kampagne, die Haltung zeigt.

Recruiting-Kampagne Social-Ads

München Klinik

Herausforderung

Schon vor der Pandemie galt: Arbeitssuchende Intensiv-Pflegekräfte gibt es nicht. Wenn, dann Wechselbereite.
Und die können sich den Arbeitgeber aussuchen, der ihnen die besten Perspektiven bietet.

Lösung

Fachliche Exzellenz, ein breites Aufgabenspektrum, das nur Münchens größter Maximalversorger bieten kann und Benefits, die der Intensivpflege den Rücken frei halten – das sind starke Argumente.
Genau die kommunizieren wir auch. In einer zweistufigen digitalen Kampagne, die Interesse durch Fachlichkeit weckt und mit den Benefits den letzten Schubs gibt, sich zu bewerben.

Ergebnis

Die Kampagne überzeugt mit überdurchschnittlichen Werten bei Interaktion und Click-Raten. Sie generiert in kurzer Zeit mehr Bewerbungen als in Summe in den zwei Jahren davor. Und hat es beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2022 auf die Shortlist geschafft.