„Alles, was meine App nicht kann, kann Stephan.“

Eine ausgezeichnete Kooperationskampagne.

Frische Kommunikation für die älteste amerikanische Motorradmarke.

Wir werden uns Kraft spenden.

Gib deinem Leben ein PLUS!

Strategie für eine
Nischen-E-Commerce-Marke

Schneller wieder am Start.

THEO – Das Therapiebegleitprogramm von Celgene bei PSO / PSA

Optimismus stärken.

BBH Jochen Schweizer Arena Teaser

Und was hast du heute erlebt?

BBH Klinikum München Teaser

#WeilWirEsKönnen – Die neue Markenkampagne.

Eine Liga für sich.

Von 0 auf 1 der Gastronomiemarken Deutschlands.

Bank of the Year. Beste Bank wird man nicht durch Algorithmen.

Entdecke die Kraft der Gemeinschaft.

Von München bis Singapur: Internationalisierung der Franchise-Marke.

Der HVB KomfortKredit. Ein cleveres Tool, sein Leben aktiv zu leben.

Die innovative Mobile App für eine der erfolgreichsten Tourismusdestinationen.

Das Buch meines Lebens. Ein neuer Blick aufs Thema Pflege.

#deinMoment. Imagewerbung mal ganz anders. Einbindend, persönlich, unwerblich.

Globaler Website Relaunch als Basis der neuen Digitalstrategie.

Die erfolgreichste Einführungskampagne in der Geschichte von Eckes-Granini.

Content-Marketing zur Stärkung der Dachmarke.

Eine crossmediale Kampagne, die AutoScout24 als das Portal rund um Mobilität etabliert.

Eine Stiftung wird zur Marke.

Recruiting-Kampagne im hart umkämpften Pflegemarkt.